Meine Familie

Diesen Platz widme ich ein paar Worten über die Menschen mit und zwischen denen ich lebe.

Meine Frau, Barbara

Wir haben uns damals im Jahr 2007 im Büro kennengelernt. Mit der Zeit haben wir uns näher kennen und lieben gelernt und im Jahr 2011 uns das Ja Wort gegeben. Seit dem stellen wir uns den Herausforderungen des Lebens gemeinsam - und haben auch unsere eigenen in die Welt gesetzt.

Barbara kämpft laufend gegen den alltäglichen Irrsinn an und behält den organisatorischen Überblick über das Chaos das unser Leben ist. Ohne ihr wären unsere Wochenenden nicht voller spannender Aktivitäten. Und selbst in den dunkelsten Stunden weicht sie nicht von meiner Seite.

Meine Kinder

Selbst wenn ich mich über das anstrengende Leben mit drei Kindern beschwere - ich liebe sie natürlich trotzdem aus vollem Herzen.

Simon, der Erstgeborene

Im Jahr 2013 hatte Simon alles andere als einen einfachen Start ins Leben. Er ist eher der rücksichtsvolle, emotionale und diplomatische Typ. Seine Kreativität nutzt er gerne um Regeln zu umgehen - und im Ernstfall schickt er seine kleien Brüder los, die von ihm ausgeheckten Schandtaten zu vollziehen.

Paul das Energiebündel

Paul wurde 2017 geboren. Knapp ein Jahr später hat er zu laufen gelernt und seitdem ist er noch nicht stehengeblieben. Er ist energiegeladen, schwungvoll und überschwänglich. Egal was er macht, er ist mit mindestens 150% und voller Kraft dabei.

Jakob der Jüngste

Als Nachzügler im jahr 2019 zu uns gekommen kämpft Jakob um Platz zwischen seinen Brüdern. Das macht er indem er absolut herzzerreißend süß dreinschaut und ein generell entspanntes und freundliches Gemüt ist. Er könnte den ganzen Tag lächeln. Und essen.