Thailand Tag 20 - Märkte und Souvenirs

Heute ist unser letzter Tag in Bangkok, aber wir lassen uns dadurch den Stress nicht verderben. Nach einer erlebnisreichen Taxifahrt kommen wir beim Wochenendmarkt in Chatuchak an. Zwischen circa 9000 Ständen die von Holzschnitzereien über Lebensmittel bis zu Haustieren alles anbieten was man sich vorstellen kann kommen wir uns zwar in der Hitze (heute hat es 36 Grad) etwas verloren vor, aber wir kämpfen uns tapfer durch, besorgen Kleidung und Souvenirs und schwitzen ohne Unterlass.

Um circa drei Uhr weichen wir dann dem nahenden Hitzekollaps und fahren ins Hotel an den Pool. Nachdem wir unsere Koffer gepackt haben geht es dann noch in die nahe liegende Asiatheque (eine Art Freiluft-Einkaufszentrum mit vielen Lokalen) für ein Abendessen und danach warten wir in der Hotelbar bei einem letzten Cocktail am Fluss auf die Abreise.

created at
by
  • Unterwegs
  • 0 Comments:
    Write a Comment