Thailand Tag 13 – Fotos, Cocktails, BBQs

Tagwache um 5. Abmarsch um 6. Sind wir wieder auf der Rundreise angelangt?
Nein, es ist schlimmer. David will den Sonnenaufgang fotografieren. Murrend steht auch Barbara auf – immerhin brauche ich sie als Modell. Wir wandern um 6 zum Strand und ein Stück nach Rechts zum Nachbarhotel wo wir auf den Sonnenaufgang warten.

Nachdem ich den Akku leergeschossen habe (der Ersatzakku ist zwar voll, aber ich denke ich habe genug fotografiert) gehen wir etwas früher als üblich Frühstücken und an den Strand.

Am Abend sind wir vom Hotelmanagement zu einem Cocktailempfang eingeladen. Danach gibt es Seafood-BBQ mit traditionell thailändischer Unterhaltung.

Wir plaudern mit dem Hoteldirektor und anderen Urlaubern bevor wir zum Buffet schreiten. Es gibt Shrimpcocktails, Frühlingsrollen, Suppen und Curries, westliche Speisen und einen Seafood-Grill mit Austern, Tintenfisch und verschiedenen anderen Fischen.
Beim Essens wurden am Strand – vermutlich von Privattpersonen – auch noch einige Feuerwerksraketen abgeschossen während der Vollmond blutrot hinter den Wolken hervorbrach.

created at
by
  • Unterwegs
  • 0 Comments:
    Write a Comment