Thailand - die Rückreise

Wir werden nicht wie ursprünglich geplant um 0:40 sondern schon um 23:10 vom Hotel abgeholt. Das hat zur Folge, das wir schon knapp vor Mitternacht am Flughafen waren und auf den Check-In der um 1:00 beginnt warten müssen. Wir wandern also durch die nächtlichen Hallen, schauen einige Geschäfte an bis wir unser Gepäck abgeben dürfen.

Wir wandern noch bis 3 Uhr durch den Duty-Free Bereich, sorgen für eine nicht von Stewardessen abhängige Getränkeversorgung im Flugzeug und begeben uns im Anschluss zum Boarding.

Pünktlich um 3:40 hebt unser Airbus dann ab und wir vertreiben uns die Zeit mit Filmen (The Muppets), Essen, Schlafversuchen (die diesmal etwas erfolgreicher sind) und Büchern. In Wien angekommen werden wir von Barbaras Eltern abgeholt und kommen gesund zu hause an.

In eigener Sache 

In den nächsten Tagen werde ich noch einige Anekdoten aus unserem Urlaub hier veröffentlichen, die Fotos werden aufgrund der großen Anzahl (ca. 50GB + 4 Filme) wohl noch etwas länger dauern.

Ich hoffe, euch hat dieser Einblich in unsere Hochzeitsreise gefallen,
Euer David

created at
by
  • Unterwegs
  • 1 Comments:

    wrote at 19.03.2012, 14:53 Hallo ihr lieben! Freut uns das es Euch so gut gefallen hat. Sind schon sehr gespannt auf die Fotos! Bis bald Liebe Grüße Carina u. Jürgen

    Write a Comment