Blog "Humorhaftes und Zynismus"

Nicht alles im Leben ist ernst und nicht alles ernst gemeinte wird auch ernst genommen.

Blog-Einträge

Global 2000

hatten nicht recht. Ich muss mich mal laut beschweren. Erstens sind die namenstechnisch ja schon schwer überholt, und andererseits gabs die versprochene Klimaerwärmung nicht. Wo sind die versprochenen subtropischen Temperaturen? Wo ist die Wüste die einst...

erstellt am
von

Unterwanderter Feminismus

Der Feminismus tut mir schrecklich leid und ich möchte mich auch hochoffiziell bei den armen Damen die versuchen, die deutsche Sprache vor der maskulinisierung zu retten entschuldigen. Immerhin ist alles männerdominiert. Auch der Feminismus wurde schon...

erstellt am
von

Festtägliche Mathematik

Der folgende Text wurde am 25.9.2007 anlässlich Barbaras Geburtstag verfasst Meine Herzensdame Barbara wird heute alt. Also eigentlich älter. Menschen die meine Homepage kennen wissen, worauf das hinausläuft. David macht etwas, wofür mich die Wissenschaft...

erstellt am
von

Mein Geburtstag ist in Reichweite

Der folgende Text wurde am 12.6.2007 anlässlich eines weiteren Geburtstags verfasst: Und wie es schon fast zur Tradition geworden ist, gibt es zum Geburtstag seltsame Rechnereien. Wir hatten ja schon Meine Abstammung, die Illuminaten, Ninas Purzeltag, etc....

erstellt am
von

Der Beweis meiner Abstammung

Der folgende Text wurde am 6.6. 2006 anlässlich meines Geburtstags geschrieben: Tja es ist wieder ein Geburtstag in der Nähe, also ist es mal an der Zeit etwas mit Zahlen zu spielen. Und diesmal hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, zu beweisen das ich...

erstellt am
von

Reise und Geographie im Angesicht der Mathematik

Der folgende Text ist am 8.10.2005 entstanden: ... ist eigentlich einfach und macht das Leben viel unkomplizierter, wenn die Welt es verstünde. Nehmen wir die Erdkugel. Wenn ich von Washington aus direkt gerade nach Norden fliege, dann komme ich am Nordpol...

erstellt am
von

Der Beweis das die Iluminaten existieren

Der folgende Text ist am 2.6.2005 in der Vorfreude auf meinen Geburtstag entstanden. Hier hab ich den Beweis, dass Illuminaten doch existieren - existieren müsssen: Ich bin jetzt bald (am 12. Juni) an meinem 24. Geburtstag angelangt. Demzufolge war ich...

erstellt am
von

Die USA Wählt - nur hier die zuverlässige Vorhersage

Der folgende Beitrag ist ursprünglich am 11.10.2004 erschienen. Die USA wählt ja bald, also hab ich beschlossen, meine eigene Wahlprognose zu erstellen. Anders als die meisten, die kompliziert mit Demographie und Mathematik an das Thema herangehen, war mein...

erstellt am
von

Schwangerschaftstests

Tja. Irgendwann in grauer Vergangenheit hab ich mal einen Schwangerschaftstest gekauft (und bevor jemand fragt, er war nicht für mich - und negativ). Was mich dabei irritiert hat, war die Apothekerin die mich fragte, ob ich nicht gleich die 2er-Packung...

erstellt am
von
0 Kommentare:
Kommentiere diese Seite