Nun ist es soweit

Etwas verspätet aber doch kommt auch hier die große Ankündigung...

Jetzt ist es schon wieder Monate her, seit ich hier geschrieben habe, dass ein Kind auf dem Weg ist. Seitdem hat sich viel getan. Die Schwangerschaft war leider ein bisschen komplizierter als erwartet und Barbara lag knapp 3 Monate im Spital, beim Baby wurde ein Herzfehler festgestellt und mein Leben bestand aus Spitalsbesuchen, hektischen Besorgungen für den Kleinen und Arbeit.

Das alles hat sich aber am 25.11. schlagartig geändert als ich einen Anruf von Barbara bekam. Es ist soweit, der Kleine kommt. Jetzt. Also ab ins Spital, die sterilen Klamotten angezogen und beim Kaiserschnitt recht nervös und mit flauem Bauchgefühl dasitzen. Und danach ist der kleine da. So ein richtiges Baby. Mit ein paar Haaren am Kopf, ein wenig Geschrei und viel süß.

Simon ist am 25.11. mit 49cm größe und 2925 Gramm Gewicht rund 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Nach rund 2 Wochen im Spital haben wir ihn dann am 10.12. endlich mit nach Hause nehmen können wo er uns seitdem auf Trab hält. Und so er nicht gerade Hunger hat ist ist er auch ein ganz umgängliches Kerlchen ;)

Nachdem wir nun auch die ersten Familienbesuche und Weihnachtsfeiern hinter uns gebracht haben gibt es dann auch noch hier eine Galerie mit ein paar Fotos von ihm: *KLICK*.

Bis dann,

Da-ich bin Vater-vid

created at
by
  • Davids Leben
  • 0 Comments:
    Write a Comment